hast du genug

 

Licht

in deinen gedanken?


Lebst Du Dein Leben zu 100 %? Wenn ja, dann gratuliere ich Dir. Wenn Du Dir mehr vom Leben erhofft hast oder sich Dein Leben irgendwie nicht nach Deinem Leben anfühlt, bist Du hier richtig.




Coaching

bedeutet, einen Menschen im Ausleben seines in ihm angelegten Potentials zu unterstützen. Lass uns gemeinsam die Verbindung zum Göttlichen in Dir reaktivieren. Auf diese Weise erlangst Du Klarheit darüber, was Deine Seele in diesem Leben will. Es gibt nur eine einzige Stimme, auf die Du hören musst - die

Stimme Deines Herzens.

Lass Deine Seele zu Wort kommen und finde den Mut, den nächsten Schritt auf Deinen Herzensweg zu machen.

Dein Transformationspaket im Überblick:

Deine Investition in Dich selbst soll Dir nachhaltige Veränderung bringen. Deshalb beinhaltet Dein Coaching-Paket eine wirkungsvolle Komposition aus den nachfolgenden Elementen, bei denen wir sowohl über Dein Bewusstsein, als auch über Dein Unterbewusstsein arbeiten. Wenn Dir mehr Flexibilität lieber ist, schaue mal bei den individuellen Einheiten meines Life Coachings vorbei.

Kennenlern-gespräch

Das 30-minütige Kennenlerngespräch ist der erste Schritt auf unserem gemeinsamen Weg. Hier können wir uns kennenlernen und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen. 

Wir klären Dein Anliegen und können bereits einen groben Fahrplan für das Erreichen Deiner Ziele festlegen. 

Blockadenlösung

Du erhältst mit diesem Coaching-Paket die Blockadenlösung  als MP.3-Datei. Diese unterstützt den Coaching-Prozess, indem hemmende oder belastende Prozesse auf der Ebene Deines Unterbewusstsein, die Deiner Transformation im Wege stehen.

1:1 Coaching-Sessions

Dein Coaching-Paket beinhaltet vier Einzelsitzungen, in denen wir Dein Anliegen gezielt bearbeiten. Diese dauern ca. 90 Minuten und finden bequem über Zoom statt.  Unsere Sessions sollten über einen Zeitraum von drei Monaten angelegt werden. Hierbei bestimmst Du Dein Tempo. Der Prozess soll tiefgehend sein, das benötigt ein wenig Zeit und soll sich nachhaltig integrieren dürfen.

Deine

Affirmationen

Deine Gedanken bestimmen Deine Realität. Affirmationen ermöglichen es uns, limitierende Glaubenssätze durch bestärkende Alternativen zu ersetzen. 

Die Affirmationen werden individuell für Dich gechannelt und haben somit eine besondere Energie. Auf diese Weise können kraftvoll in Deinem Unterbewusstsein wirken und Dich bei Deiner Transformation unterstützen.

Meditiere mit mir 

Wie im Innen, so im Aussen.

In Deinem Transformations-Coaching geht es darum, Dich mit Dir selbst zu verbinden. Innenschau und Transformation sind Voraussetzungen dafür, dass sich auch in Deinem Aussen spürbare Veränderungen einstellen. Hierfür ist die Meditation ein kraftvolles Tool. In diesem Paket ist das "MEDITIERE MIT MIR-Paket" inkludiert. 

Spirituelles Coaching.

Das sagen andere:

Coaching Katrin Loch Erfahrungen

Katrin ist für mich das wahrhaftige Vorbild für Selbstverwirklichung.

Sie ist eine wirklich bereichernde Begleitung auf dem eigenen Weg. Dabei geht es nicht um bloßen Zuspruch. Sie spürt intuitiv, wenn es noch Dinge zu überdenken oder zu bereinigen gibt und begleitet zuverlässig bei der Findung und Visualisierung der Ziele.

Judith Lazzara - MakeUp-Artist

Katrin ist einer der empathischsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.


Sie ist eine unglaublich gute Zuhörerin und gleichzeitig Ratgeberin mit einer wunderbaren,
angenehmen und beruhigenden Stimme.

Durch ihre berührenden und weitsichtigen Begabungen,
sich in unterschiedlichsten Situationen in mich hineinzuversetzen,
sowohl seelisch als auch emotional,
hat sie sehr viel Positives aus mir herausgeholt. Es fällt mir zum Beispiel leichter
Grenzen zu setzen und auf mein inneres Ich zu hören.
Dafür bin ich sehr dankbar ♥️
Es freut mich sehr,
dass sie jetzt den Weg in die Sichtbarkeit
gewählt hat und auch andere von ihrer wundervollen Gabe
profitieren können.
Ich kann sie jedem mit
bestem Gewissen ans Herz legen.

Raffaella Luca - Unternehmerin

Ein Coaching mit Katrin kann ich nur jedem ans Herz legen!

Mit einer Leichtigkeit spürt sie intuitiv, was der andere gerade braucht und welches Thema in diesem Moment wichtig ist. Sie hat mich nicht nur einmal mit wertvollen Ratschlägen unterstützt. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Dir zusammenzuarbeiten, liebe Katrin.


Julia Hawlik - München

Warum ein Coaching bei mir?

Individuelle Betreuung

Bei mir erhältst Du kein Coaching nach Schema F. Gemeinsam schauen wir, was Deine Themen sind und wo der Schuh drückt. Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse. Intuitiv und einfühlsam kann ich spüren, welche Ansätze für Dich passend sind. 

Unkonventionelle Unterstützung

Vorgefertigte Lösungen von der Stange liegen mir nicht. In unserer Zusammenarbeit profitierst Du von meiner stark ausgeprägten Intuition und langjähriger Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung; hell- und feinfühlig ermittele ich Deine aktuellen Kernthemen und finden heraus, was die nächsten Schritte sind. Mein Life-Coaching beinhaltet ein große Portion Spiritualität - damit Du Dir Dein Leben zum Himmel auf Erden werden lassen kannst.

Welchen Mehrwert bringt Dir ein Coaching mit mir?

SELSBT-BEWUSSTEIN

Um herauszufinden, was Du willst musst Du erst einmal wissen, wer Du bist. Meine Gabe ist es, Deine Energie aufzugreifen und Deine Stärken wahrzunehmen. Wichtig ist natürlich auch, dass Du Dich selbst (wieder) wahrnehmen kannst. Oft entfernen wir uns von uns selbst und spalten Anteile förmlich von uns ab. Dies passiert häufig, wenn wir Situationen nicht mehr ertragen können. 

Fokus

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wir finden heraus, um was es bei Dir gerade geht. Welche Lebensumstände sind nicht mehr stimmig für Dich und worauf solltest Du Deine Aufmerksamkeit richten. Was sind die konkreten nächsten Schritte, die für Dich in Deiner IST-Situation machbar sind?

Transformation

In meinem Coaching geht es um Transformation. Um Heilung. Loslassen, um frei zu werden. Scheinbar wünschst Du Dir ja eine Veränderung in Deinem Leben. Wenn dies nicht Dein Anliegen wäre, würdest Du diese Zeilen hier gerade nicht lesen. Der nächste Schritt auf Deiner Reise steht an. Gerne unterstütze ich Dich hierbei.

Leichtigkeit

Das Leben darf leicht sein. Stimmt so nicht: es SOLL leicht sein. Leichtigkeit ist nicht zu verwechseln mit Oberflächlichkeit; Leichtigkeit und Tiefe lassen sich durchaus miteinader vereinbaren - sogar ganz wunderbar!

Obwohl der Begriff "Loslassen" bereits in dem obigen Textfeld aufgekommen ist, drängt er sich jetzt gerade schon wieder auf...offenbar geht es also bei DIR gerade um das Loslassen - sei es nun alte Verletzungen, die Vergangenheit oder Glaubensmuster. 

Dein individuelles, 

persönliches Coaching

Du bist so viel mehr, als Du wahrscheinlich bisher gedacht hast - lass uns Deine Superkräfte freisetzen. Es ist an der Zeit!

In Dich selbst zu investieren

ist das klügste Investment von allen.


Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und sichere Dir 10% Rabatt auf Deine erste Buchung.

>