Ich begleite Dich auf Deinem 

Herzensweg.

Mein Name ist Katrin und ich freue mich sehr, Dich auf dieser Seite dazu inspirieren zu dürfen, mutig Deinem Herzensweg zu folgen. Beim Konzipieren dieser Seite habe ich meine Freunde gefragt, wofür ich ihrer Meinung nach stehe: das einhellige Feedback war, dass ich mich immer für das entscheide, was sich richtig anfühlt. Und was soll ich sagen: sie haben absolut recht. Tatsächlich warte ich nach Möglichkeit immer das "Ganzkörper-Ja" ab und treffe nicht selten Entscheidungen, die sich rein rational sicherlich nicht begründen lassen. Ich selbst habe im Jahr 2022 mein sehr gut laufendes Unternehmen in München verkauft, um meinem Herzen zu folgen und Menschen dabei zu unterstützen, ihren Herzensweg zu definieren und mutig Entscheidungen zu treffen. Meine Intuition ist meine verlässlichste Navigationsstimme und dies lebe ich konsequent. Vor einigen Jahren wusste ich nicht, wer ich selbst eigentlich bin oder gar warum ich auf dieser Erde bin - ich kannte mich kaum und das, was ich kannte, mochte ich nicht.

Spiritualität und Persönlichkeitsentwickulng haben mich mit meiner Essenz in Verbindung gebracht und ich kann heute ganz klar sagen: ich liebe mich. Eine tiefe Dankbarkeit und Demut dem Leben gegenüber begleiten mich und ich möchte auch Dich dabei begleiten, Dich mit Deinem wahren Wesenskern in Verbindung zu bringen, Dich lieben zu lernen und gut für Dich zu sorgen - auch, wenn dies vielleicht unkonventionelle Entscheidungen mit sich bringt.

Ganz gleich, ob Du bereits an der Schwelle zu Deinem Herzensweg stehst oder ihn irgendwo in der Ferne erahnen kannst. Inspirierend und motivierend bin ich an Deiner Seite und nehme Dich an die Hand, wenn Du eine der wichtigsten Entscheidungen Deines Lebens triffst. Es ist meine absolute Überzeugung, dass Selbstliebe und das tiefe Vertrauen ins Leben und die dadurch mögliche Hingabe DIE Schlüssel für ein erfülltes Dasein sind. 

Meine Philosophie im Leben - meine Grundsätze im Life Coaching

Du selbst bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Mein Weltbild hat sich in den letzten zehn Jahren komplett gewandelt. Ich habe mich selbst, vor allen Dingen meinen Körper, förmlich bekämpft. Die Unruhen im Außen wurden immer lauter und auch mein Körper hat mir mit zunehmend ernsthafteren Symptomen zu verstehen gegeben, dass ich "auf dem falschen Dampfer" war. Die Wende kam mit der Akzeptanz, der liebevollen Zuwendung. 

Seitdem ich für mich in mich selbt verliebt habe - was nicht bedeuten soll, das ich jetzt selbstverliebt bin - sorge ich gut für mich und gestatte mir, dass es mir gut gehen darf. Nachdem dieses Umdenken einen dermaßen großen Unterschied ausgemacht hat, möchte ich mit meiner Arbeit auch andere Menschen dazu inspieren, liebevoll mit sich selbt umzugehen und die Geschenke des Lebens in vollen Zügen annehmen zu können.

 

Das Leben ist immer für Dich.

Das Leben ist immer für Dich, davon bin ich fest überzeugt - auch, wenn es sich vielleicht manchmal so anfühlt, als hätte sich die Welt gegen Dich verschworen. Rückblickend hat sich jedoch jede - ich nenne es jetzt einfach mal "herausfordernde" - Situation als Indikator herausgestellt, dass ich nicht (mehr) auf dem richtigen Weg war, oder eine gewisse Person, Sache oder Situation nicht zu mir gehört...ganz gleich, wie sehr ich es mir gewünscht hätte.

 

Das Universum wird für Dich sorgen - wenn Du Deinem Herzen folgst.

Im Mai 2022 habe ich meine Firma verkauft, ein sehr gut laufendes mobiles Physiotherapieunternehmen in München, welches ich 2009 selbst als Physiotherapeutin gegründet hatte. Diese Entscheidung stieß in meinem persönlichen Umfeld zum Teil auf großes Unverständnis, da ich durch ein tolles Team aus Mitarbeitern selbst im Grunde nur noch Inhaberin war und ein Leben in finanzieller, räumlicher und zeitlicher Freiheit genießen konnte. Im laufe der letzten Jahre hatte ich jedoch einen immer größer werdenden Widerwillen aufgebaut. Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung waren zu essenziellen Themen in meinem Leben geworden und die Haltung "gib mir das Geld, aber lass mich bloß in Frieden" fühlte sich für mich der Firma gegenüber nicht richtig an. Zudem hatte ich bereits meinen kleinen YouTube-Kanal gegründet und wollte hierfür einfach mehr Raum haben -denn ich bin absolut überzeugt: dass Universum lässt keine Leere zu.

 

Wir sind auf der Welt um uns auszuprobieren - das Leben ist Deine Bühne.

Ich selbst habe ein ziemlich starke Veränderung durchlaufen, habe mich selbst stark über Leistung definiert und war sehr kritisch und unnachgiebig mir selbst gegenüber. Es wurde jedoch immer deutlicher, dass dies nicht der richtige Weg für mich war. Mein Körper hat mich immer wieder mit verschiedenen Krankheitsbildern "ruhiggestellt" und in meinem Leben haben sich die Unruhen gehäuft. Durch unzählige Coachingerfahrungen und Teilnahme an den verschiedensten Seminaren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung bin ich mittlerweile ganz bei mir selbst angekommen - und möchte Dich bei Deinem nächsten Schritt unterstützen. 

 

Vita/relevante Ausbildungen/Tätigkeiten

  • Physiotherapeutin/Unternehmerin (Gründung und Leitung eines Physiotherapieunternehmens in München/Unternehmensverkauf 05/2022)
  • zertifizierte Meditationslehrerin
  • zertifizierter Life Coach
  • Hypnotherapeutin

Meine Reise geht weiter - bist auch Du bereit, Dich auf Deinen Weg zu machen?

In Dich selbst zu investieren

ist das klügste Investment von allen.

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und sichere Dir 10% Rabatt auf Deine erste Buchung.

>