Mit Hypnose zu  veganer Ernährung

Du möchtest auf vegane Ernährung umstellen?

Wenn Du auf Dein Wohlergehen und Deine Gesundheit achtest, Dir Tierwohl und der Zustand unseres Planeten am Herzen liegen, Du bislang aus den verschiedensten Gründen noch nicht auf die rein pflanzliche Ernährungsweise umstellen konntest, kann die Hypnoseaufnahme EINFACH VEGAN jetzt genau das Richtige für Dich sein, um die Weichen nachhaltig auf eine vegane Ernährung umzustellen.

Die Vorteile der veganen Ernährungsweise sind mannigfaltig. Du tust nicht nur Deinem Körper Gutes, sondern auch Deine psychische Verfassung profitiert davon - und nicht zuletzt danken es Dir die Tiere natürlich auch, dass sie nicht für Deine Ernährung leiden müssen.

Gesundheit durch vegane Ernährung

Vitalität

Durch den Verzehr vitaler pflanzlicher Nahrung gibst Du Deinem Körper mehr Lebensenergie als durch das Essen toter Lebewesen. 

Gutes Gewissen durch vegane Ernährung

Gutes Gewissen

Einer der wichtigsten Gründe ist wohl das gute Gewissen, den eigenen Genuss nicht auf dem Leid oder gar Tod eines anderen Lebewesens zu basieren. Ein Zitat, welches dies Haltung ganz schön beschreibt lautet: "Tiere sind meine Freunde - und meine Freunde esse ich nicht." (Georg Bernhard Shaw).

Schönheit

Durch den Verzehr von Milchprodukten gerät der Hormonhaushalt aus den Fugen und die Talgproduktion wird angeregt, was wiederum zur Entstehung von Pickeln beitragen kann.

Glücklicher durch vegane Ernährung

Zufriedenheit

Die energetische Wirkung auf unser System durch den Verzehr von Leid oder auch Todesangst der tierischen Lebensmittel sind nicht zu unterschätzen - im Umkehrschluss bewirkt der Verzicht auf Selbige eine Verbesserung der allgemeinen Gemütslage.

Nachhaltigkeit

Sowohl der "Waterfootprint",  als auch die Emissionswerte von CO2 und Methan liegen bei der pflanzenbasierten Ernährung unter den Werten der Fleischinsdustrie.

Diese Überlegungen könnten Dich bislang davon abgehalten haben, Dich vegan zu ernähren.

KRAFTLOS DURCH PFLANZLICHE ERNÄHRUNG?

Sind wir Menschen nicht anatomisch dafür ausgelegt, Fleisch zu essen?

Die Frage, ob wir Menschen nicht rein körperlich für den Fleischverzehr konzipiert - sprich Raubtiere - sind, beschäftigt viele Menschen. Rein anatomisch sind dafür jedoch keine Beweise zu erkennen: wir Menschen haben weder Reißzähne noch Krallen, um unsere Beute zu erlegen und wenn man einem Kleinkind einen lebendigen Hasen und alternativ einen Aofel zur Nahrungsbeschaffung  in seinen Laufstall legen würde, würde die Wahl wohl in den wenigsten Fällen darauf fallen, den Hasen zu erlegen und zu verspeisen. Zudem spricht auch unser Veradauungssystem nicht dafür . Tierische Fleischfresser haben einen sauren Speichel, um die proteinlastige Nahrung zu zerlegen, der Großteil der Verdauung ihrer Beute beginnt erst im Magen - wir Menschen können -limiteirt durch unseren Schluckmechanismus keine großen Brocken (unserer frisch erlegten Beute herunterschlucken), sondern kauen unsere Nahrung bzw. beginnen die Verdauung mit dem Stärkeabbau über das Enzym Alpha-Amylase bereits im Mund. Auch hat der Magen von Fleischfressern einen deutlich höheren Säuregehalt. Totes Fleisch beginnt rasch zu faulen, daher ist der Verdauungstrakt von Fleischfressern dazu konzipiert, die Nahrung rasch durchzuschleusen, um die Entstehung von Fäulnisgiften zu vermeiden, ihr Darm ist in Etwa dreimal so lang wie ihr Körper; im Gegensatz hierzu ist der Darm des Menschen ca. zwölf mal so lang wie ihr Körper. 

Der klassische Fleischfresser kann selbst Vitamin C synthetisieren - bei uns Menschen ist die Vitamin C-Zufuhr jedoch essenziell, das heißt es muss über die Nahrung aufgenommen werden.

Werde ich mich nicht kraftlos fühlen, wenn ich mich vegan ernähre?

Der Gorilla ist das stärkste Tier der Welt und - welch Überraschung - ein Pflanzenfresser. Das Gegenargument vieler Verfechter des Fleischkonsums ist es, dass Gorillas keine einhundertprozentigen Veganer seien - dies ist jedoch Auslegungssache - die einzigen tierischen Lebensmittel, die Gorillas verzehren, sind Insekten, die sie unbeabsichtigt mit der Erde bei der Aufnahme ihrer Pflanzenkost zu sich nehmen.

Starke Knochen Dank Milchprodukten?

Was ist mit meinem Osteoporoserisiko, wenn ich auf Milchprodukte verzichte?

Manchmal werden Dinge zur Wahrheit, wenn man sie nur häufig genug hört. Der Mythos, dass Milch für starke Knochen und Zähne sorgt, ist längst durch mehrere Studien widerlegt. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Der Konsum von Milch führt zu einer Übersäuerung (Azidose) und der Körper reguliert den pH-Wert im Falle einer Azidose über das Herauslösen von Calcium aus den Knochen - welches zu einer Abnahme der Knochendichte und damit einem erhöhten Osteoporoserisiko führt.Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Osteoporose in den asiatischen Ländern - da hier aufgrund einer starken Milchunverträglichkeit deutlich weniger Milchprodukte als in Europa konsumiert werden. 

Werde ich mich nicht kraftlos fühlen, wenn ich mich vegan ernähre?

Der Gorilla ist das stärkste Tier der Welt und - welch Überraschung - ein Pflanzenfresser. Das Gegenargument vieler Verfechter des Fleischkonsums ist es, dass Gorillas keine einhundertprozentigen Veganer seien - dies ist jedoch Auslegungssache - die einzigen tierischen Lebensmittel, die Gorillas verzehren, sind Insekten, die sie unbeabsichtigt mit der Erde bei der Aufnahme ihrer Pflanzenkost zu sich nehmen.

vielfalt pflanzlicher ernährung

Schliesse ich mich bei gesellschaftlichen Veranstaltungen nicht aus?

In 2022 lag der Anteil von sich vegan ernährenden Menschen in Deutschland bei 2% (70 % davon weiblich), das zeigt, dass es sich hierbei noch immer um eine deutliche Minderheit handelt. Obgleich es eine Tendenz der (gerade jüngeren) Menschen hin zur pflanzenbasierten Ernährung zu geben schein, trifft man doch noch überraschend häufig auf Unverständnis und die vegane Ernäöhrungform wird nicht selten sogar belächelt. Da benötigt man schon ein gewisses Standing und Selbtbewusstein, um diese Ernährungsweise klar nach aussen hin zu vertrteten. Je überzeugter Du selbst jedoch hinter Deinem Entschluss stehst, keine tierischen Produkte mehr zu konsumieren, desto höher ist die Akzeptanz und weniger stark der Versuch, Dich zu Sonntagsbraten oder dem Stück Torte bei der Familienfeier zu überreden.

Ist die vegane Ernährung nicht sehr eintönig und bietet kaum Vielfalt?

Als Veganer kannst Du alles außer tierischen Produkten essen. Häufig beschäftigst Du Dich viel bewusster mit Deiner Nahrung als der durchschnittliche Fleischfresser. Du merkst, wie der Verzehr dieser hochschwingenden Nahrung Dir gut tut und Dich mit vielen Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Dieses Gefühl macht süchtig und Du wirst immer mehr Freude daran haben, Dich kreativ auszuprobieren. Es gibt für fast alle Nahrungsmittel vegane Alternativen, die nicht selten noch besser schmecken.

Du möchtest Dich gerne rein pflanzenbasiert ernähren?


Vegane Ernährung interessiert Dich schon länger und Du würdest gerne komplett auf tierische Nahrungsmittel verzichten? Du schaffst entweder den Einstieg nicht, oder hältst es einfach nicht durch, Dich konsequent vegan zu ernähren? Dann nutze die Kraft der Hypnose und lege mithilfe der Hypnbose "EINFACH VEGAN" den Schalter um - und sei EINFACH VEGAN.

Höre mal rein:

Hier geht´s zu Deiner konpletten Hypnose "EINFACH VEGAN", die Dir den Einstieg in die vegane Ernährungsweise ganz einfach macht und Dich beim konsequenten Verzicht auf tierische Lebensmittel unterstützt.

Veganism is not a sacrifice.

It´s a joy.

Wie die Hypnose "EINFACH VEGAN" Dich bei der Umstellung auf eine pflanzenbasierte Ernährungsweise unterstützen kann.


Diese Hypnose zum sofortigen Download soll Dich auf einfache Weise  in Deinem Vorhaben unterstützen, die vegane Ernährungsweise zu einem festen Bestandteil in Deinem Alltag werden zu lassen. Ganz selbstverständlich und ohne großen Aufwand. 

Beim Anhören der Audiodatei ist Dein Aufwand so gering wie irgendmöglich. Du musst weder das Haus verlassen und fest vereinbarte Termine einhalten, da Du die Hypnose einfach nur beim Einschlafen anhörst. Um hierbei nicht den Strahlungen von Handy oder Tablet ausgeliefert zu sein, kannst Du Dir die Datein einfach auf Dein Gerät downloaden und im Flugmodus anhören.

Die Hypnose ist eine anerkannte Methode, um positive Glaubenssätze fest in Deinem Unterbewusstsein zu verankern. Die EINFACH VEGAN Hypnose beinhaltet unter anderem auch Suggestionen, mit deren Hilfe Dein Mindset vollumfänglich auf vegane Ernährung  umgestellt wird, so dass tierische Produkte ihren (eventuell noch vorhandenen) Reiz als Nahrungsmittel komplett verlieren und es Dir viel leichter fällt, auf tierische Schlemmereien zu verzichten. Außerdem unterstützt sie Dich dabei, Deine Entscheidung, Dich nun vegan zu ernähren Deinem Umfeld gegenüber klar zu kommunizieren und zu vertreten.

Diese Hypnose deckt nicht nur die mentalen Aspekte ab, die Dir das Durchhalten und den konsequenten Verzicht auf tierische Nahrungsmittel ermöglichen, sondern bezieht auch den positiven Effekt auf unseren Planeten mit ein.

Du kannst die Hypnose ganz einfach über Kopfhörer anhören, wenn Du zu Bett gehst. Die Hypnose "EINFACH VEGAN" wurde so konzipiert, dass Du sie zum Einschlafen anhören solltest. Im Schlaf kann Dein kritischer Verstand nicht mehr dazwischenfunken und die positiven Suggestionen der Hypnose können noch tiefer in Deinem Unterbewusstsein wirken. 

Mache Dir keine Sorgen, hierbei filtert das Unterbewusstsein nur diejenigen Suggestionen für Dich heraus, welche Dir zuträglich sind.


Diese Hypnoseaufnahme wirkt tief in Deinem Unterbewusstsein. Dein Unterbewusstsein ist machtvoll. Sehr machtvoll. Diese Kraft machen wir uns hier zunutze und können auf diese Weise Deinen Stoffwechsel so beeinflussen, dass er die vegane Ernährungsweise optimal verarbeiten kann und Du Dich von Anfang an blendend fühlst. Außerdem unterstützt diese Hypnose Dich dabei, dass Dein Verlangen nach gesunder und vitaler Nahrung immer stärker wird. Somit wirst Du Dich immer fitter und vitaler fühlen.



Selbstverständlich greift die Hypnose auch das Tierwohl auf und macht Dir die Entscheidung, für Deine Ernährung kein Tierleid zu verantworten, nochmal ganz bewusst.



Bei dieser Aufnahme ist neben einer allgemeinen Einführung, der Tranceeinleitung sowie den kraftvollen Suggestionen eine Blockadenlösung inbegriffen, welche Deine blockierenden Glaubenssätze, die Dich bislang davon abgehalten haben, Dich rein pflanzenbasiert zu ernähren. Auf diese Weise werden alle Blockaden, die Dir das   Erreichen Deines Zieles bislang unmöglich gemacht haben, aufgelöst.

Der Preis diese Produktes wurde bewusst in dieser niedrigen Höhe festgelegt, um es wirklich jedem mit dem Wunsch, sich vegan zu ernähren, zugänglich zu machen. Eine vergleichbare Hypnose für angehende Veganer konnte zum Zeitpunkt der Konzeption trotz intensiver Recherche nicht gefunden werden. Alternativ könntest Du natürlich einen Termin bei einem Hypnotherapeuten in Deiner Stadt vereinbaren, jedoch kosten solche Sitzungen nicht selten mehrere Hundert Euro.

ZITATE ZUR VEGANEN ERNÄHRUNG

"

I don´t see why someone should lose their life so you can have a snack.


Russel brand

"

Life is too short to make others shorter.


Chris Hannah

"

There is no fundamental difference between man and animals in their ability to feel pleasure and pain, happiness and misery.


Charles Darwin

>