"Mein Life Coach sagt immer..."

"Ähhm, warte mal kurz...Wie? Life Coach???" 

"Ja, ich habe jetzt einen Life Coach."

Tja....Klingt ziemlich cool, oder? Das klingt nicht nur cool, das ist es auch. In erster Linie soll es aber nicht cool klingen, sondern sich gut anfühlen. Und das wird es. Versprochen! 


Du suchst einen Life Coach?

Puuuh...Davon gibt es ja heutzutage viele - Du hast also die Qual der Wahl und musst Dich entscheiden. Es ist aber auf jeden Fall schonmal eine sehr gute Entscheidung, dass Du Dir Unterstützung holen möchtest:, denn meiner Meinung nach profitiert AUSNAHMSLOS jeder von Coachings. Vorausgesetzt, man hat den passenden Coach gefunden.

Um ein erfülltes Leben in Freiheit leben zu können, muss man erstmal wissen, wer man eigentlich ist und was die eigenen Bedürfnisse und Wünsche sind .

Ich bin DEIN zertifizierter Life Coach, wenn Du gerade auf der Schwelle zu Deinem Herzensweg stehst und entweder den nächsten Schritt nicht kennst oder Dich nicht traust, den nächsten Schritt zu machen und dafür auf ein Zeichen wartest. 

Life Coaching

kann für Dich das Richtige sein, wenn Du 

   - Dich selbst mehr wahrnehmen möchtest.

   - Du Dich in Dich selbst verlieben möchtest, um besser für Dich zu sorgen.

   - Dein volles Potenzial erkennen und leben möchtest.

   - in die Innenschau gehen möchtest , um Deine innere Stimme besser wahrnehmen zu können. So lernst Du, Deine Ziele              klarer zu spüren, zu definieren und letztendlich auch zu erreichen.

   - limitierende Glaubenssätze auflösen und unbeschwert durchs Leben gehen möchtest.

   - Deine Berufung leben und Dich selbst in Deinem Beruf verwirklichen möchtest.

Wie der Name schon sagt: Life Coaching es soll Dich dabei unterstützen, Dein Leben zu leben - nicht bloss zu existieren.


Bin ich der perfekte Life Coach für Dich?

Life Coaches gibt es viele, es gilt jedoch, den für Dich passenden Coach zu finden, der Dich zum jetzigen Zeitpunkt optimal unterstützt. Fühle selbst nach, ob ich für Dich der richtige Coach bin - denn Life Coaching soll Dich weiterbringen und im jetzigen Moment soll es sich für Dich so anfühlen, dass ich der BESTE Life Coach für Dich bin. Wenn dem nicht so ist, kannst Du diese Seite im Grunde jetzt wieder verlassen. Wenn Du Dich gerade von dieser Energie angezogen fühlst, dann vereinbare noch jetzt Dein unverbindliches Kennenlerngespräch. Um Dein volles Potenzial zu erkennen und zu nutzen, sollst Du Dich mir öffnen können - das steht und fällt mit der persönlichen Verbindung zwischen uns. 

Intuitive Fragestellungen

Ein Life Coach ist weder Dozent, noch Lehrer. Durch intuitiv gezielt formulierte Fragestellungen bringe ich Dich sanft in Kontakt mit Deiner inneren Weisheit - denn Du hast die Antworten bereits in Dir.

Hellfühlig

Durch meine Hellfühligkeit lasse ich mich intuitiv durch unseren gemeinsamen Prozess führen. Es gibt also in meinen Life Coachings kein Schema F. Ausschlaggebend sind Deine Themen. Jetzt und in diesem Moment.

Inspirierend

Alles ist möglich. Das ist meine absolute Überzeugung und ich bin dazu in der Lage, diese Gewissheit auch in Dir zu (re)aktivieren.

Bodenständig und spirituell

Durch den Aufbau und Verkauf eines Physiotherapieunternehmens in München habe ich die Business-/ materielle Seite erfahren dürfen. Gleichzeitig spielt Spiritualität eine wichtige Rolle in meinem Leben - Du profitierst also in der Zusammenarbeit mit mir aus jahrelanger Erfahrung in beiden Welten. Ich habe einen guten "Draht nach oben", stehe aber dennoch mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Life Coaching

FAQ

Warum brauche ich einen Life Coach?

Wenn Dein Leben nicht rund läuft, sich einfach nicht (mehr) richtig anfühlt. Du ausgelaugt oder erschöpft bist; eine innere Unruhe spürst, eine Sehnsucht, die Du nicht ganz greifen kannst. Life Coaching ziel darauf ab, Dein Leben zu DEINEM Leben werden zu lassen. Deine innere Stimme zu verstehen und ihr auch zu folgen.

 

Wie läuft ein Life Coaching ab?

Wenn Du Dich von dieser Seite angesprochen fühlst, vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch, in welchem wir herausfinden, ob wir zueinander passen. 

Persönlich und thematisch. Du sollst einen Mehrwert vom Coaching haben; wenn wir uns gegenseitig nicht sympathisch sind oder ich keinen Zugang zu Deinem Thema habe, brechen wir an der Stelle ab.

Wenn wir aber zueinander passen, vereinbaren wir den ersten tatsächlichen Coachingtermin. Wenn Du mich schon kennst oder Du Dir intuitiv sicher sein solltest, dass ich die Richtige für Dich bin, kannst Du bereits hier einen  Termin buchen. Eine Buchungseinheit sind 60 Minuten; allerdings kann dieser Zeitraum zu kurz sein; Du kannst also gerne gleich zwei Stunden buchen; ansonsten planen wir die Dauer des Termins gemeinsam, wenn ich Dich für die Terminvereinbarung telefonisch kontaktiere.

 

Welche Themen werden im Life Coaching behandelt?

Im Life Coaching geht es darum, Dir Dein Leben zu erleichtern. Wenn Du Dein Mindset verbesserst, destruktive Glaubenssätze auflöst und Deine Selbstliebe stärkst, werde sich nach un nach auch die Dinge im Außen verändern. Das Coaching wirkst sich auf sämtliche Lebensbereiche aus.   Meine Coachings sollen Dich primär darin unterstützen, Deinen Herzensweg auszumachen und auch zu gehen. Mein Life Coaching richtet sich ausnahmslos an Privatpersonen im Einzelcoaching; ich biete keine Unternehmenscoachings oder Gruppencoachings an.

 

Was kostet ein Life Coaching?

Die Kosten Deines Life Coachings richten sich nach dem Aufwand. Bei einer Buchung wird eine Zeitstunde gebucht; der Stundesatz liegt bei 129 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Bei der Terminvereinbarung besprechen wir den voraussichtlichen Zeitaufwand; ich halte nichts von Fließbandgefühl, deshalb kannst Du Dir sicher sein, wir werden ausreichend Zeit für Dein Anliegen haben. Der tatsächliche Aufwand wird Dir dann im Anschluss in Rechnung gestellt. Übrigens: Selbständige können das Coaching mit mir steuerlich geltend machen.

 

Ist ein Life Coaching bei mir für Dich geeignet? 

Die unabdingbare Grundlage für unsere Zusammenarbeit ist, dass die Chemie stimmt. Das lässt sich ganz schnell in einem unverbindlichen Kennenlerntelefonat feststellen. Darüberhinaus sollte mindestens eine der untenstehenden Zielsetzungen des Life Coachings auf Dich zutreffen.


Grenzen überwinden mithilfe von Life Coaching

Du möchtest Selbstzweifel hinter Dir lassen und endlich diesem inneren Ruf folgen, den Du schon so lange hörst? Sprenge Deine Grenzen und lade Magie in Dein Leben ein.

Ausgewogene Work-Life-Balance durch Life Coaching

Wenn Du Deine Berufung gefunden hast, fühlt sich Dein Job nicht mehr nach Arbeit an. Dennoch sind die Phasen der Regeneration essenziell. In unseren Coachings wirst Du Dir Deines eigenen Wertes bewusst und durch die erhöhte Selbstliebe wirst Du ganz von selbst achtsamer mit Dir umgehen, Deine eigenen Grenzen wahrnehmen und einhalten.

Life Coaching für eine klare Zielsetzung

Du irrst gerade ein wenig durch Dein Leben? Oder Du hast bereits ein klares Ziel für Dich definiert, weißt jedoch nicht, wie der nächste Schritt aussehen soll.

Mentale Stärke durch Life Coaching

Du bist bereits auf Deinem Herzensweg, fühlst Dich jedoch manchmal einfach überfordert? Es gib Phasen, da geht Dir nicht die Puste, sondern der Mut aus.

Life-Coaching  

kurz und knapp.

Life-Coaching kann Dich dabei unterstützen, Deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und den Fokus zu halten. 

Wer?

Du. Ich. Dein Thema.

Wann?

Deine Coachingtermine sollen Dein Leben erleichtern, nicht Deinen Flow stören. Deshalb biete ich Dir flexible Terminmöglichkeiten - passend zu Deinem Rhythmus, passend zu Deinem Alltag. Lass uns einfach mal unverbindlich persönlich sprechen.

Wo?

Das Life Coaching findet in der Regel online oder telefonisch statt. Im Raum München ist es nach Absprache auch in Deinem persönlichen Umfeld möglich; durch eine Analyse Deines räumlichen Umfeldes lassen sich häufig auch Stellschrauben ausmachen, die es zu optimieren gilt. 

Warum?

Die Erkenntnisse eines Life Coachings lassen Dich erkennen, was im Inneren schlummert. durch Reflektion und Tools erhältst Du  wertvolle Impulse für das Erreichen des nächsten Levels. je mehr Du auf Deinem Herzensweg bist, desto mehr Synchronizitäten ergeben sich. Dinge kommen in den Fluss. Das Leben wird mührloser - und so soll es sein. Das Leben darf leicht sein, Du darfst durch Dein Leben tanzen.

Wie oft?

Die Häufigkeit richtet sich ganz einfach nach Deinem Bedarf. Eine Sitzung kann bereits lebensverändernde Impulse geben; wenn Du Dich nach Unterstützung im gesamten Prozess einer lebensverändernden Phase vereinbaren wir die Coaching Termine individuell nach Deinem Bedarf. Alternativ kannst Du auch das Coaching Paket "Herzleuchten" buchen. 

Wie teuer ist das Life Coaching?

129 Euro (inklusive MwSt.) pro Stunde. Die Rechnungstellung erfolgt genau nach Zeitaufwand. 

>