März 29

Affirmationen Erfolg

0  comments

März 29, 2023

Affirmationen Erfolg

Ich beginne jetzt - denn ich bin bereit.

Ich vertraue meiner Kraft und überwinde meine Grenzen.

Jeden Tag erschaffe ich mit Gelegenheit zum Wachsen. 

Alles für meinen Erfolg habe ich bereits in mir.

Mein Business ist auf Wachstum und Erfolg ausgerichtet.

Ich empfinde Liebe für meine Kunden und bin dankbar, dass sich unsere Wege kreuzen.

Ich ziehe die passenden Kunden mit meiner Energie an.

ich bin Ausdruck von Erfolg, Kraft und Mut.

Ich liebe meine Arbeit.

Ich muss niemandem etwas beweisen.

 Andere Menschen lieben es mit mir zusammen zu arbeiten.

Ich öffne mich für den Erfolg. 

Geld fließt mir ganz einfach zu. 

Ich habe Vertrauen in meine eigene Kompetenz.

Ich bin ein Geschenk für alle Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Geld ist gut und mit Geld kann ich viel Positives bewirken. 

Ich nehme die Herausforderungen des Alltags dankbar an.

Ich übe eine Tätigkeit aus, die ich voll und ganz erfüllt. 

Geld zu verdienen, fällt mir leicht.

Ich verdiene es, erfolgreich zu sein. 


Katrin Loch

Verliebt in mein Leben - und diese WUNDERvolle Lebensgefühl wünsche ich jedem. Jeden Tag mache ich mir bewusst, dass wir auf dieser Welt sind um uns auszuprobieren, um Erfahrungen zu sammeln und persönlich zu wachsen. Spiritualtität spielt hierbei ein große Rolle - lass uns dem Universum vertrauen und durch das Leben tanzen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>