The soul always knows what to do to heal itself.


 

The challenge is to quiet the mind.

Erfahre, 

was dein herz sich wünscht.

Heilung. Erkenntnis. Frieden.

Meditation bringt uns in Verbindung mit unserem wahren Selbst. In einer Meditation ist soviel möglich.

Wenn Du bereits meditierst, hast Du sicherlich bereits die ein oder andere zutiefst heilsame Erfahrung gemacht. 

Nun ist es aber an der Zeit, tiefer zu gehen. Es scheint bei Dir jetzt der nächste Schritt in Richtung Heilung anzustehen. In einer personalisierten Meditation wird das Thema, welches nun bei Dir ansteht angeschaut. Auf Seelenebene.


Bist Du bereit, die Botschaften Deiner Seele zu empfangen?

das sind die vorteile deiner individualisierten Mediation:

Bei einer personalisierten Meditation handelt es sich um eine gechannelte Botschaft; das heißt es kommen diejenigen Worte an, die für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung in diesem Moment von Bedeutung sind. 



Göttliche Botschaften

Erfahre, was jetzt gerade wichtig für dich ist.

Für die Konzeption Deiner individualisierten Meditation verbinde ich mich ganz bewusst und die Botschaften fließen durch mich hindurch. Somit erhältst Du Botschaften, die Du vielleicht beim "normalen Meditieren" nicht wahrnehmen kannst.

Dein Meditiationsziel

Die Meditation hat ein ganz klares Ziel

Du wünschst Dir eine Meditation für mehr Erdung, Vergebung oder mehr Geduld? Du möchtest vielleicht auch Botschaften der geistigen Welt empfangen. Deine personalisierte Meditation ist für Dich geeignet, wenn Du tiefer gehen, Heilung und Wachstum möchtest.


Meditation is bringing the mind home.


Soygal Rinpoche

Vorgespräch

Nach Deiner Buchung vereinbaren wir ein ca 30minütiges Vorgespräch, in dem Deine Wünsche geklärt werden und ich ein Gefühl für Deine Energie bekomme.

Detailauswahl

Auf Wunsch kannst Du Dir für Deine personalisierte Meditation bestimmte Komponenten wie Musik und Pausendauer auswählen oder konkrete Personennennung auswählen.

Intention der personalisirten Meditation

Deine Meditation darf eine bestimmte Zielsetzung erfüllen. Beispiele können hier Meditation für mehr Geduld oder Vertrauen ins Leben sein. Ein wichtiger Punkt sind auch Meditationen zur Kommunikation auf Seelenebene. So kannst Du mit Deiner eigenen Seele in Kontakt treten oder Botschaften von anderen Menschen empfangen.

Deine personalisierte Meditation

Du erhältst Deine persönliche Meditation als MP3-Datei zum Download. Die Lieferung erfolgt 3-14 Tage nach Vorgespräch, da für diese hochgeistige Arbeit bestimmte Energien erforderlich sind.

Wann ist die personalisierte Meditation nicht das Richtige ?

Wenn Du mit allgemeinen Meditationen von der Stange bislang gute Erfahrungen gemacht hast, ist es natürlich völlig in Ordnung, diese weiter zu nutzen. Schau dafür gerne mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

In Dich selbst zu investieren

ist das klügste Investment von allen.

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und sichere Dir 10% Rabatt auf Deine erste Buchung.

>