Audiodateien - ganz ohne Werbung für den strahlungsfreien Hörgenuss.

Affirmationen und Hypnose sind kraftvolle Werkzeuge, um Dein Mindset zu optimieren, negative Glaubensätze aufzulösen und durch bestärkende, positive Alternativen zu ersetzen. Hier findest Du eine Auswahl an kraftvollen Aufnahmen, die Dein Mindset verbessern . Schau gerne auch mal unter meinem Youtube-Kanal "Meditiere mit mir." rein. Solltest Du dort eine Datei zum werbefreien Anhören entdecken und diese hier noch nicht vorhanden sein, schicke mir gerne eine Nachricht mit Deinem Dateiwunsch. 

Für Deine komplett individuellen Affirmationen schau gerne mal auf der Seite vorbei.

Frei von Werbeunterbrechungen

Werbeunterbrechungen (wie z.B. über YouTube) haben im Unterbewusstsein nichts verloren, deshalb findest Du hier eine Auswahl an Audiodateien, die Du (zum Großteil kostenlos) direkt hier im jeweiligen Audioplayer abspielen kannst. 

Strahlungsfreier Genuss

Um den Einfluss Deines kritischen Verstandes weitestgehend zu minimieren sind diese Aufnahmen dazu konzipert, dass Du sie zum Einschlafen anhören kannst. Um dies vor der schädlichen Strahlung zu bewahren kannst Du die Dateien hier auch zum Download günstig herunterladen und sorgenfrei im Flugmodus geniessen. 

Abnehmhypnose 

Lasse los, was nicht mehr zu Dir gehört und erreiche mit einem liebevollen Essverhalten Dein Wunschgewicht.

Affirmationen: Hingabe und Weiblichkeit

Nimm Deine Weiblichkeit voll und ganz an und gib Dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hin.

Affirmationen: Selbstliebe

Verliebe Dich in Dich selbst und erlaube Dir ein Leben, das Du liebst. Du selbst bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben - sorge gut für Dich. Diese Affirmationen unterstützen Dich dabei💕.

Gehmeditation

Mache Dich auf den Weg in Deine Zukunft. Die Vergangenheit ist vergangen. Mit dieser Gehmeditation kannst Du Dich in Dankbarkeit von Deiner Vergangenheit lösen und Dich auf den Weg in Deine Zukunft machen. Sie wartet auf Dich. Diese Meditation hilft auch mir immer in Zeiten des Umbruchs oder wenn ich das Gefühl habe, festzustecken - sie wird sicherlich auch Dich bei Deiner Reise unterstützen💕.

Affirmationen: Selbstvergebung

Nur, wenn Du Dich selbst von Herzen liebst, erlaubst Du es Dir, dass es Dir gut get. Selbstliebe ist DER Schlüssel für ein glückliches und zufriedenes Leben. Diese Affirmationen unterstützen Dich dabei, Dein Mindset neu zu programmieren und Dich selbst lieben zu lernen.💕.

Affirmationen:

Erfolg im Herzensbusiness

Verwandle Dein erfüllendes Herzensbusiness in ein lukratives Unternehmen. Diese Affirmationen unterstützen Dich dabei, Deine Persönlichkeit in Dein Business einfließen zu lassen. Außerdem darfst Du zum Erfolgsmagneten werden und Dir erlauben, soviel Geld zu verdienen, wie Du es Dir von Herzen wünschst.

Mantrameditation: Annahme und Widerstand aufgeben

Diese Mantrameditation zum Einschlafen unterstützt Dich in anstrengenden Situation, in denen Du Dich schwer tust, die Umstände anzunehmen. "WHAT YOU RESIST PERSISTS".

Nur, wenn wir in die Annahme gehen, können die Dinge fließen und sich letztendlich auch wieder auflösen. Diese Aufnahme ist dazu konzipiert, dass Du sie zum Einschlafen hörst. Beginn Meditation: 02:12

Affirmationen: Abgrenzung und Grenzen setzen

Höre diese Affirmation für mindestens 21 Nächte in Folge und programmiere Dein Denken um. Du wirst Deine eigenen Grenzen klarer wahrnehhmen und an Dein Umfeld kommunizieren können. Außerdem verhelfen Dir diese Affirmationen dazu, Dich besser abzugrenzen, um die Probleme und negativen Energien der anderen Menschen nicht mehr zu nahe an Dich ranzulassen.

Affirmationen:

öffne dich deiner zukunft

Diese Affirmationen sind die Originaldatei des YouTubeKanals "Meditiere mit mir." Die intensivere Version zum Einschlafen findest Du weiter oben auf dieser Seite hier unter den Affirmationen "Selbstvergebung". Wie alle anderen Versionen der Affirmationen sollten auch diese für einen längeren Zeitraum angehört werden, um das Unterbewusstsein nachhaltig umzuprogrammieren. Beim Vorhandensein blockierender Glaubenssätze empfehle ich, die jeweiligen Einschlafversionen zu nutzen um den kritischen Verstand zu umgehen.

>