Wer betet, 

spricht zu


Gott.

wer  

meditiert,

kann hören, was Gott zu sagen hat.

ONLINE MEDITATIONS

PROGRAMM

Für alle SELBSTVERWIRKLICHER unter Euch, die das Meditieren zur Gewohnheit werden lassen wollen - so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen!

Für ein erfülltes Leben mit ausgewogener Work-Life-Balance hast Du bereits alles in Dir. Beginne noch heute damit, Dein Potenzial zu entfalten - denn Du bist wertvoll.

Integriere Meditation in Deinen Alltag und erlange wieder die Kontrolle über Dich selbst - und Dein Leben.


Starte noch heute, ganz ohne kostspielige Retreats oder aufwändige Ausbildungen. So wird "Stress" schon bald ein Fremdwort für Dich auf Deinem Herzensweg in die Selbstverwirklichung sein.

Dass Meditation einen positiven Einfluss auf unser Gehirn hat ist sogar wissenschaftlich bewiesen - möchtest Du wissen, wie?

warum meditiere mit mir für Dich das

perfekte Online-Programm ist

Erlebe, wie Du Deine Gewohnheiten ändern und Gelassenheit auf Knopfdruck erreichen kannst.


In drei Stufen zum Erfolg

Schritt für Schritt erhöhen wir die Dauer der Meditationseinheiten, so dass Du sukzessive steigern kannst. Dein Tagesablauf und Du, Ihr entscheidet, wann Du meditierst. Dein MEDITIERE MIT MIR PROGRAMM unterstützt Dich dabei, DASS Du meditierst.

Simpler als das kleine Einmaleins

Meditieren kann jeder lernen - auch Du. Versprochen! Dank einer Auswahl an verschiedenen Audiodateien kannst Du Deine Meditationseinheiten täglich individuell gestalten. Ganz individuell nach Deinem Befinden.

Günstiger als Dein Wocheneinkauf

Diesen niedrigen Preis kann sich wirklich jeder leisten und an anderer Stelle müssen keine großen Abstriche  gemacht werden. Dennoch ist es nicht kostenlos, denn durch die Bezahlung erhöht sich Deine Motivation, die Online-Meditationen auch tatsächlich zu nutzen. Nutze also diese Chance und sei dabei.

Online Meditation

Pssst...schon gewusst?

Meditation hat einen positiven Effekt auf unser Gehirn; Die erfolgreichsten Menschen weltweit machen sich die Vorteile des Meditierens zunutze.  


In einer Studie wurden 140 ausgewählte hocherfolgreiche Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen mit den gleichen 11 Fragen befragt. 

Unter ihnen die angesehene New Yorker Restaurantkritikerin Samin Nosrat, Unternehmer und Investor Naval Ravikant oder Arianna Huffington, Erfolgsautorin und Mitgründerin der "Huffington Post".

Das Ergebnis ist eindeutig - alle Befragten gaben an, gleich zu Tagesbeginn zu meditieren.Dabei soll die Dichte der grauen Zellen zunehmen, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. 

Somit werden wir fokussierter und treffen bessere Entscheidungen, was uns wiederum vor unnötigem Stress schützt.



Meditation to go

Lasse das Meditieren zu Deinem täglichen Alltagsbestandteil 

werden und nutze die bewährte Wirkung auf Deinem Mobiltelefon - strahlungsfrei im Offline-Modus.

Das beste Online Meditations

programm?

Online Meditationen gibt es wie Sand am Meer. Wir sind nicht besser als die anderen. Aber wir sind anders!

Meditiere mit mir: die Vision dahinter.

Wir erheben nicht den Anspruch, dass das MEDITIERE MIT MIR PROGRAMM das beste Online Meditationsprogramm ist. Wir sind nicht besser als die anderen - aber wir sind anders, da wir uns auf die Fahne geschrieben haben, dass Du die Meditation zu Deiner Gewohnheit werden lassen kannst. Online Meditationen gibt es wie Sand am Meer, aber hier wird Dir das Dranbleiben leichter gemacht. 

Nicht zufrieden? Geld zurück.

Wir sind absolut überzeugt, dass dieses Programm Dein Leben verändern wird. Wenn Du nach dem Absolvieren der 66 Tage keinen Unterschied feststellen kannst, bekommst Du Dein Geld zurück. Die Vision hinter diesem Meditationsprogramm ist es, so viele Menschen wie möglich für das Meditieren zu begeistern. Nicht umsonst vertrauen die Menschen seit nunmehr über 5000 Jahren auf das Meditieren. Du hast nichts zu verlieren - Du kannst nur gewinnen!

Diesen Effekt hat das Meditieren bei einer Teilnehmerin:

Hier das Feedback einer Teilnehmerin des 66 Tage-Programms via Sprachnachricht - keine Sorge, die Audioqualität im Programm ist deutlich besser;).... Man kann jedoch ihre echte Euphorie spüren, deshalb: hör mal rein!

Findest Du Dich hier wieder?

Dann könnte das Meditieren die Lösung für Dich sein.

Es ist Dir manchmal einfach alles zuviel?

Dir platzt bald der Kopf? Du fühlst Dich oft überladen, überdreht, vielleicht auch ausgelaugt oder ständig matt und kraftlos? Würdest Dir manchmal am liebsten einfach die Decke über den Kopf ziehen und niemanden mehr hören und sehen? Dein Körper zeigt Dir vielleicht bereits in Form von körperlichen Symptomen wie z.B. mit Kopfschmerzen, Tinnitus, Rückenschmerzen oder Schlafstörungen, dass bei Dir etwas falsch läuft? Das muss nicht sein. Entscheide Dich jetzt für die Veränderung und lege mit nur einer einfachen Gewohnheitsänderung den Schalter um.

Zu viele Themen im Kopf?

Du fühlst Dich von zu vielen Themen in Deinem Alltag überfordert. Die berühmte innere Stimme ist für Dich vor lauter Gebrüll Deines Verstandes nicht zu hören - geschweige denn zu verstehen? Du weißt manchmal selbst nicht so recht, was Du eigentlich willst? Aber Du weißt mit Gewissheit: so, wie es aktuell ist kann es nicht bleiben. Dann ist es Zeit für Dich, etwas zu ändern!


online meditation

Deshalb solltest Du das meditiere mit mir programm nutzen:

Du gewinnst Deinen Fokus zurück


"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist jeder Wind der falsche." Mit dieser Aussage hat bereits Seneca betont, wie wichtig es ist, sich Ziele zu setzen. Wenn Du selbst nicht weiß, was Du willst, wie willst Du Dich dann erfüllt füllen? Wie soll es möglich sein, dass Du Dich "angekommen" fühlst? Eine der einfachsten und gleichzeitig effektivsten Möglichkeiten, mit Dir selbst in Verbindung zu treten, innere Ruhe und geistige Klarheit zu gewinnen ist das Meditieren. Um Deine persönliche Erfüllung zu finden - und zu leben - brauchst Du keine komplizierten Techniken oder teuren Coachings, Du musst auch keinen großen Aufwand betreiben. Du hast die Lösung bereits in Dir. Entscheide Dich jetzt FÜR DICH, grabe diesen Schatz aus und lass Dein Leben funkeln!

Du lernst Deine Gedanken zu kontrollieren und optimierst Dein Mindset.


Du hast so viel im Kopf, dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst? Gedanken sind kraftvoll, denn mit ihnen kannst Du Deine Realität erschaffen. Hast Du das Gefühl, Dein Leben lebt Dich? Damit ist jetzt Schluss! 

Nimm Dein Leben in die Hand; werde Dir klar darüber, was Du eigentlich willst und LEBE DEIN LEBEN. 


Du bist mit deiner situation nicht alleine. Aber

Du alleine hast es in der Hand, etwas zu ändern.

Aber du alleine hast es in der hand, etwas zu verändern. 

Raus aus dem Stress - rein in Deinen

Mitgliederbereich.


Sichere Dir jetzt Deinen Platz.


GELD ZURÜCK
GARANTIE

Meditiere mit mir - wer steckt dahinter?

Mein Name ist Katrin und ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Vor ca. zehn Jahren habe ich die Spiritualität für mich entdeckt und seither hat sich mein Leben komplett gewandelt. Heute sehe ich mein Leben als ein wundervolles Geschenk an, für das ich von Herzen dankbar bin.


Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen Spiritualität als ganz selbstverständliche Grundlage ihres Daseins annehmen und die Möglichkeit, ihr eigenes Leben selbst zu gestalten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, nutzen. Ein simples, aber kraftvolles Werkzeug hierfür ist das Meditieren - ich bin überzeugt, dass regelmäßige Meditieren die Verbindung zu unserem eigenen Selbst deutlich verbessert und uns somit dazu befähigt, unsere Schöpferkraft zu ergreifen.

Um Menschen hierbei zu unterstützen und den Raum freizugeben, habe ich 2022 meine mobile Physiotherapiepraxis in München verkauft und widme mich nun mit Haut und Haaren der Aufgabe, die Begeisterung fürs Meditieren zu teilen und somit diese Welt zu einem schöneren Ort werden zu lassen. Ich weiß, dass ist dick aufgetragen - aber ich bin überzeugt, wir können uns hier den Himmel auf Erden erschaffen, wenn wir uns unserer wahren Existenz bewusst werden.


Tägliche Meditationen.

Darauf kannst Du Dich freuen: mehr Ausgeglichenheit und weniger Stress.

  • Du erlebst mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinem Leben.
  • Du verbesserst Deinen Fokus und steigerst Deine Produktivität
  • Dein subjektives Stressempfinden nimmt ab  und Du findest zu mehr innerer Balance
  • Du fühlst Dich belastbarer dank verbesserter Schlafqualität

FINDE STILLE IN DIR. LASSE FRIEDEN ENTSTEHEN. KOMME ZURÜCK ZU DIR..

Das sagen andere:

Ich hatte selbst Migräne, Tinnitus usw. und beschäftigte mich dadurch viel mit Spiritualität und Alternativen zur Schulmedizin, da mir diese leider nicht weiterhelfen konnte.

Seit einiger Zeit meditiere ich und es bringt mir unglaubliche Erkenntnisse. Katrin habe ich bei einer Heilsession kennengelernt und zwischen uns "funkte" es sofort. Seit der Begegnung mit Ihr hat sich die Art und Weise, wie ich mein Leben betrachte sehr geändert. Sie ist bewusster, nachhaltiger und um viele Erkenntnisse reicher geworden. Katrin hat die wundervolle Gabe durch ihre Stimme eine sofortige Ruhe in den Raum zu bringen. Es ist wirklich wie verzaubert, sobald ich ihre Stimme höre und die Meditationen beginne, werde ich sofort ruhig und gelassen; alleine nur durch die den Klang der Stimme. Ich habe wirklich schon einige Meditationen ausprobiert, doch bei Meditiere mit mir merkt man einfach die Liebe und diese innere Gelassenheit dahinter und das überträgt sich auch auf den Klienten.

Ganz klare Empfehlung, ich bin zutiefst dankbar Dich gefunden zu haben, liebe Katrin!


Katharina Fegg - Onlineunternehmerin

Katrin ist eine hochgeistige Frau, die es trotz ihres Zugangs in die höchsten Ebenen versteht, mit ihren Füssen auf der Erde zu bleiben und sich zu verbinden.
Ihr Potential ausschöpfend, agiert sie in allem, was sie anfasst, detailreich auf allen Ebenen bis ins Kleinste und das hingebungsvoll im Vertrauen, bis es rund ist und stimmig. Sie öffnet vertrauenswürdige Räume, in die man mit Gänsehautfeeling eintauchen kann zum Entspannen, heilen und sich frei fühlen.
Sie lässt sich nicht verbiegen und bleibt ihrer Intuition stets treu. Schön, dass es Dich gibt, liebe Katrin!


Monika Löster - Systemische Therapeutin

Die positiven Auswirkungen der Meditation 

Meditation kann Dir helfen, Ruhe in Deine Gedanken zu bringen. Dadurch verbindest Du Dich immer mehr mit Dir selbst. Oft ist unser Alltag zu unruhig, unsere Ängste und Gedanken zu laut, als dass wir die Stimme unserer Seele wahrnehmen können. Die Meditation bringt Dich in die Stille, Du findest Frieden in Dir und kommst (zurück) in Deine Mitte. 

Auf der körperlichen Ebene unterstützt das Meditieren Dein Immunsystem, verlangsamt den Alterungsprozess, reduziert die Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und erhöht Dein Energielevel.  Außerdem kann die Meditation Dich dabei unterstützen, dass Du schneller einschläfst und in einen tieferen und erholsameren Schlaf findest.

Deine Hirnleistung wird erhöht, Deine Kreativität kann besser fließen und es fällt Dir leichter, den Fokus zu halten.


Meditieren ist lebensverändernd, ich habe es am eigenen Leib - und am eigenen Leben - erfahren dürfen.

Mein Wunsch ist, dass auch Du der Meditation einen Platz in Deinem Leben gibst, deshalb ist das MEDITIERE MIT MIR-Konzept sehr simpel, dennoch effektiv aufgebaut, so dass Dir der Einstieg in Deine tägliche Meditationspraxis so einfach wie irgend möglich gemacht wird.


40%
Schmerzreduktion

Schmerzempfinden

Durch veränderte Aktivitäten der Nozizeptoren (Nervenzellen, die für die Schmerzweiterleitung verantwortlich sind) und des Limbischen Systems (Emotionales Znetrum im Gehirn) werden Schmerzen um 40% geringer wahrgenommen, mit Morphium konnte erin vergleichsweise niedriger Wert von 25% erreicht werden.

5%
Zunahme des Präfrontalen Cortex

Gedächtnisleistung

Zunahme der Dicke im Bereich des Präfrontalen Cortex sowie der Graune Substanz im Hippocampus führen zu verbesserter Gedächtnisleistung sowie einer Verlangsamung des alterungsbedingten Abbaus.

12%
Niedrigerer Blutdruck

Bluthochdruck

Bluthochdruck stellt den größten Risokofaktor für einen Herzinfarkt dar. Nach 25 Stunden Meditieren lässt sich eine durchschnittliche Reduktion des Blutdrucks um zwölf Prozent nachweisen. Dies ist auf eine verbesserte Regulation der Blutgefäßweite zurückzuführen.

15%
weniger Kriminalität

maharishi-effekt

In Städten, in denen ein Prozent der Bevölkerung in die Technik der Transzendalen Meditation eingewiesen waren, wurde ein Rückgang der Kriminalrate im Folgejahr um 15 Prozent verbucht.

48%
Verringertes Herzinfarktrisiko

Herzinfarktrisiko

Das Herzinfarktrisiko sinkt durch regelmäßiges Meditieren um 48%, dies liegt u.a. an der verbesserten Gefäßregukation sowie dem reduzierten Stressempfinden.

Untersuchungen haben ergeben, dass der Cholesterinspiegel nach einem Jahr Meditation stärker reduziert werden konnte, als mit einer medikamentösen Therapie im Referenzzeitraum

INSPIRATIONEN

"

Der Weg zu allem Grossen geht durch die Stille.


Friedrich Niertzsche

"

Die Fülle des Lebens liegt in der Stille des Geistes.


Jiddu Krishnamurti 

"

Das Paradies ist kein Ort. Es ist ein Bewusstseinszustand.


Sri Chinmoy 

NUTZE DIE KRAFT DER MEDITATION UND LASSE DEINE GEWOHNHEIT WUNDER ERSCHAFFEN

Na, hast Du auch gleich bis zum Ende gescrollt? 

 

Gute Idee...dann kommt hier nochmal die Zusammenfassung für all diejenigen, die gerne die Abkürzung nehmen, warum auch Du unser Online Meditationsprogramm nutzen solltest:

du entkommst dem alltagsstress

Gelassen lebt es sich deutlich angenehmer. Schritt für Schritt unterstützen wir Dich in unserem Drei-Phasen-System dabei, das Meditieren zu Deiner Gewohnheit werden zu lassen und optimal von den positiven Effekten zu profitieren.

wissenschaftlich bewiesen - dein erfolg ist garantiert

Zahlreiche Studien haben mehrfach die positiven strukturellen Einflüsse des regelmäßigen Meditierens auf unseren Organismus verifiziert, welche unweigerlich zu einem veränderten subjektiven Stressempfinden führen, auch das Forbes Magazin berichtete hierzu.

Mit leichtigkeit zu mehr Freude

Durch das Meditieren wirst Du zur besten Version Deiner selbst; so beeindruckst Dein Umfeld mit überraschender Klarheit und einer nie da gewesenen Zielstrebigkeit.

Tools für das etablieren von gewohnheiten

Beim Konzipieren des Programms haben wir uns auf wissenschaftliche Erkenntnisse gestützt, die nachweislich das Aufbauen von Gewohnheiten erleichtern. Unsere Recherche - Dein Vorteil.

in dich selbst zu investieren

ist das klügste investment von allen.

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und sichere Dir 10% Rabatt auf Deine erste Buchung.

Geld zurück Garantie

Solltest Du nach 66 Tagen Meditieren keinen Unterschied in Deinem Leben feststellen, erhältst Du Dein Geld zurück. Voraussetzung ist dafür, dass Du es ernsthaft probiert haben.


GELD ZURÜCK
GARANTIE

>